Kontakt

Simone Meier
Praxis für Gesundheit und persönliche Entwicklung
Thunstrasse 24 | CH-3005 Bern

Telefon +41 31 333 43 15 | Mail contact@simone-meier.ch

Arbeitstage: Montag - Donnerstag

Ich bitte dich, mich für eine Terminvereinbarung anzurufen oder mir in deiner E-Mail deine Telefonnummer anzugeben, damit ich dich kontaktieren kann. Mehrere Terminmöglichkeiten per Mail anzubieten verunmöglicht mir meine Praxisorganisation. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Anreise

Mit dem ÖV

Ab Bahnhof Bern fährst du am einfachsten mit dem Tram Nr. 7 Richtung Ostring oder Tram Nr. 8 Richtung Saali bis zur Haltestelle Luisenstrasse, die sich direkt bei der Migros befindet (4 Haltestellen ab Bahnhof). Von da sind es rund 50 m in Richtung Thunplatz bis zum Praxiszentrum.  

Die Fahrzeiten und weitere Infos findest du auf der Webseite von Bernmobil

Mit dem Auto

Wenn du von der Autobahn kommst, nimmst du am besten die Ausfahrt Ostring und fährst auf der Thunstrasse weiter Richtung Zentrum. Nachdem du den ersten Kreisel passiert hast, nimmst du bitte im zweiten Kreisel die dritte Ausfahrt, passierst das Zubringerdienst-Schild und fährst ca. 300 m weiter die Thunstrasse hinunter. Meine Praxis befindet sich im Praxiszentrum auf der linken Strassenseite.  

Kostenpflichtige Parkplätze hat es entlang der Thunstrasse mit der Möglichkeit, maximal 1 Stunde zu parkieren. Weitere Parkplätze gibt es im Quartier in der blauen Zone. Bei längerer Parkdauer kann an den Tramhaltestellen oder im Internet eine Parkkarte gelöst werden, die in der ganzen Stadt Bern gültig ist.

Kurs- und Seminarort

Der Raum für meine Kurse und Seminare befindet sich ebenfalls an der Thunstrasse 24. Bitte dazu beim Haupteingang vorbeigehen und ein paar Meter weiter den Eingang zum Garten benutzen. Nach einem kurzen Weg durch den Garten gelangst du zur Treppe, die nach unten zum Gruppenraum führt. 

Ich freue mich auf dich!